Emma & Teona


Namen: Emma & Teona

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, können aber jederzeit zu dir reisen.

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Kennen wir noch nicht, können wir aber testen.

Katzen: Mögen wir


 

Hallöchen, wir sind Emma & Teona und suchen unsere perfekten Menschen. 

 

Meine Schwester, Toena, und ich, Emma, sind kleine Findelkinder aus Rumänien und wir wünschen uns nichts sehnlicher, als endlich ein eigenes Zuhause zu haben. 

 

Anfangs sind wir noch etwas unsicher bei Fremden, sind aber recht neugierig und deshalb tauen wir bei Menschen, die auch lieb mit uns sind, rasch auf. Grundsätzlich sind wir sehr liebe und aufgeweckte Katzenkinder: Wir lieben es, zu toben und zu spielen, aber genauso auch mal einfach nur dazuliegen und zu schmusen, egal ob mit Mensch oder Katze. Hunde kennen wir leider nicht, aber das müsste man mal versuchen, wie das klappt. 

 

Jedenfalls wünschen wir uns zusammen, als Pärchen oder einzeln zu einer passenden Katze dazu, ein Zuhause, wo wir nach der Eingewöhnung Freigang haben dürfen. 

 

Magst du uns ein Zuhause schenken?

 


Aufgrund der Tatsache dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~