Elsa Zoe & Floki


Name: Elsa Zoe & Floki

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 03.2020 & 12.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, können aber jederzeit zu dir ziehen!

Wir sind geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Mögen wir

Katzen: Mögen wir


Hallo und so, wir sind die kleine Elsa Zoe und der wuschelige Floki!

 

Auf mich, Elsa Zoe, wurde man aufmerksam, weil man mich direkt vor dem Tierheim im Gang ausgesetzt hat. Offenbar wollte man mich nicht mehr und hat daher gedacht, es wird sich mir schon jemand annehmen wenn man mich direkt dort aussetzt, wo die Tiere leben, die alle auf ein liebevolles Zuhause warten.

 

Tja... der Gedankengang war grundsätzlich richtig, doch es macht mich natürlich sehr traurig, dass man mich einfach zurückgelassen hat ohne Futter oder Sonstiges.

 

Mein Partner Floki teilt dasselbe Schicksal, er wurde allerdings auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen. 

Wir haben uns hier im Tierheim kennengelernt und uns sofort toll verstanden. Wir kuschelten und spielten von Anfang an zusammen, auch wenn der Floki manchmal etwas übertreibt... typisch Kater tztztz...

 

Wir sind zwei liebevolle, verschmuste, aktive und tolle, junge Miezen. Wir genießen es sehr, wenn jemand da ist, der mit uns spielt, mit uns schmust oder einfach nur da ist. Mit den anderen Katzen kommen wir sehr gut klar und auch die Hunde, die hin und wieder hier reinschauen, sind für uns kein Problem.

 

Da wir uns sehr gerne haben, möchten wir ausnahmslos zusammen ins neue Zuhause ziehen.

Wir wünschen uns ein Daheim mit Freigang in verkehrsruhiger Lage, wo wir nach der Eingewöhnung wieder unseren gewohnten Freigang genießen können.

 

Vielleicht gibst du uns die große Chance auf ein neues, besseres Leben?

 

Viele Küsschen, eure Elsa Zoe mit Floki


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~