Ella & Noah


Namen: Ella & Noah

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. 04.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in 4655 Vorchdorf auf unserer Pflegestelle.

Wir sind geboren in Österreich.

 

Kinder: Mögen wir, nur vor Kleinkindern haben wir Angst.

Hunde: Mögen wir

Katzen: Mögen wir


 

Hallo, wir sind die zwei Katzenkinder Ella & Noah und wir sind noch auf der Suche nach unseren perfekten Dosenöffnern.

 

Wir sind zwei super entzückende, aufgeweckte und liebevolle Katzenteenager und leben aktuell mit einigen anderen Katzen und unserer Mama auf unserer Pflegestelle in Vorchdorf. 

 

Wir warten schon eine ganze Weile auf unsere eigene Familie, was wir ja eigentlich gar nicht verstehen und deswegen stellen wir uns hier bei euch vor, wer weiß vielleicht haben wir ja bald Glück und dürfen gemeinsam in unser eigenes Zuhause ziehen.

 

Anfangs sind wir etwas schüchtern, das legt sich aber rasch und wir sind neugierig und verschmust, außerdem spielen wir natürlich unserem Alter gemäß auch gerne. 

 

Da mein Brüderchen Noah und ich uns sehr gerne mögen, wünschen wir uns ein Zuhause, wo wir gemeinsam unser Leben verbringen dürfen. Wir sind Freigänger und wünschen uns deshalb eine Familie, die in verkehrsruhiger Lage lebt und wir dort unseren Freigang genießen dürfen. 

 

Gerne können wir jederzeit besucht und kennengelernt werden, es lohnt sich!


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~