Dolly


Name: Dolly

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 2016

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: 5431 Kuchl bei Salzburg

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Hallo, ich bin die entzückende Dolly, eine Schmusekatze auf der Suche nach den richtigen Zweibeinern.

 

Derzeit lebe ich auf meiner Pflegestelle in Kuchl bei Salzburg. Dort geht es mir sehr gut, doch leider ist vor kurzem meine Partnerin bei einem Unfall verstorben und ich vermisse sie schrecklich, eigentlich hätten wir gemeinsam ein neues Zuhause gesucht. Ich würde am liebsten bald in eine eigenes, tolles Zuhaue ziehen, entweder mit einer weiteren ca. gleichaltrigen Katze oder zu einer bereits vorhandenen Katze dazu. 

 

Ich bin eine sehr liebevolle, verschmuste, verspielte und tolle junge Katze, meine Pflegemama sagt, mit mir hat man sicher ganz viel Freude :) Ich liebe es bei meinen Menschen zu sein und auch andere Katzen mag ich sehr gerne, Hunde sind kein Problem für mich und außerdem liebe ich auch Kinder sehr.

 

Am liebsten würde ich, wie oben beschrieben, ein Zuhause haben mit Menschen die mich lieben und die viel mit mir Schmusen, außerdem Freigang und eine bereits vorhandene ca. gleichaltrige Katze oder ich ziehe mit einer Katze vom Verein um. 

 

Mit mir hat man definitiv einen Glückstreffer gelandet <3 

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG MÖGLICH! 

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist, auch ein Test auf Herzwürmer wird gemacht. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~