Demi


Name: Demi

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 06.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 5071 Wals - Siezenheim auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallo, ihr da draußen, ich bin die kleine Demi.

 

Ihr sucht eine Katze die euch ganz viel Freude bringt? Na dann müst ihr mich kennenlernen!

 

Ich kam gemeinsam mit meinen Geschwistern, als wir ca. 8 Wochen alt waren ins Tierheim in Rumänien. Geboren wurden wir auf einem Firmengelände, wo wir einfach nicht bleiben konnten, weil dort auch viele Hunde waren die mit Katzen keine Freude haben.

Gemeinsam mit meinen Geschwistern lebte ich dann ca. 1 Jahr im Tierheim, bis ich die große Chance bekam nach Österreich zur Pflege zu reisen, wo ich jetzt auch schon eine Weile lebe, genauer gesagt in Salzburg.

 

Ich bin eine zierliche, super aufgeweckte, fröhliche Mietze, die am liebsten die ganze Zeit mit ihrem Zweibeiner verbringen möchte. 

Meine Neugier untermale ich dabei mit freudigem Gurren *hihi* also ich bin eine gesprächige Prinzessin, die gerne zeigt wenn ihr was gefällt. 

Wenn ich dann müde bin vom ganzen spielen und neugierig sein, freue ich mich ganz besonders mit meinen Menschen auf dem Sofa zu kuscheln.

Zudem bin ich eine sehr aktive Katze und meinen Bewegungsdrang möchte ich unbedingt gemeinsam mit einer passenden Katzenkumpeline bzw. Katzenkumpel ausleben, die mit mir auch durch die Gegend toben.

Generell bin ich eine sehr aufgeschlossene, soziale Mietze, weshalb ich mich auch über Kinder in meiner neuen Familie freuen würde. 

Ihr habt euch schon in mich verliebt? Dann aber flott zu mir und mich kennen lernen ♥

 

 

Küsschen, Demi ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~