CLEOPATRA

Name: Cleopatra

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 02.2017

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: 5225 Jeging/Mattighofen (OÖ)

Kinder: Ja

Hunde: Ja
Katzen: Ja

 

Hallo, ich bin die hübsche Cleopatra und möchte dich überzeugen, dass du mich in deiner Familie unbedingt brauchst :)

 

Derzeit lebe ich noch auf meiner Pflegestelle in 5225 Jeging/Mattighofen.

 

 

 

Ich komme eigentlich aus Rumänien. Gefunden auf der Straße, wurde ich beim Tierarzt abgegeben, wo ich dann leider lange in einem Käfig sitzen musste und nicht besonders viel menschlichen Kontakt hatte.

 

Als ich in Österreich ankam, war ich suuuper schüchtern und kam gar nicht unter dem Bett hervor.

Mein Freund Feivel, der hier auch auf Pflege ist, hat mir allerdings geholfen, schnell meinen Mut zu finden und kurze Zeit später lag ich schon mit ihm im Menschenbett, obwohl meine Pflegemama auch drinnen lag :) 

 

Ich brauche zwar etwas Zeit, um warm zu werden, aber wenn ich dann Vertrauen habe, liebe ich es, gestreichelt zu werden und man mit mir schmust und mich lieb hat.

 

Den Freigang genieße ich sehr und ich komme immer brav nach Hause bzw. schaue nach, ob die Pflegemama eh in der Nähe ist, ich bin da sehr vorsichtig. 
Ich freue mich im neuen Zuhause auch über Freigang und schön wäre ein ruhiger Katzenpartner an der Seite.

 

Öffnest du dein Herz für mich?

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~