Cleopatra

Name: Cleopatra

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 02.2017

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

Standort: 5225 Jeging (Ö)

Kinder: Ja

Hunde: Ja
Katzen: Ja

 

Hallo, ich bin die hübsche Cleopatra und möchte dir zeigen, wieso genau ich perfekt in deine Familie passe. :)

 

Derzeit lebe ich noch auf meiner Pflegestelle in 5225 Jeging/Mattighofen, auch wenn ich mich dort ganz wohl fühle, wünsche ich mir natürlich noch mehr ein eigenes Zuhause wo ich für immer bleiben darf.

 

Gefunden auf der Straße, wurde ich beim Tierarzt abgegeben, wo ich dann leider lange in einem Käfig sitzen musste und nicht besonders viel menschlichen Kontakt hatte.

 

Als ich auf meiner jetzigen Pflegestelle ankam, war ich suuuper schüchtern und kam gar nicht unter dem Bett hervor. Das war komplett was Neues für mich nach so langer Zeit, in der ich so viel Zeit alleine verbringen musste.

 

Mein Freund Feivel, der hier auch auf Pflege war, hat mir allerdings geholfen, schnell meinen Mut zu finden und kurze Zeit später lag ich schon mit ihm im Menschenbett, obwohl meine Pflegemama auch drinnen lag :) Mittlerweile bin ich eine totale Schmuserin und genieße es sehr gestreichelt zu werden!

 

Den Freigang genieße ich sehr und ich komme immer brav nach Hause bzw. schaue nach, ob die Pflegemama eh in der Nähe ist, ich bin da sehr vorsichtig. 

Ich freue mich im neuen Zuhause auch über Freigang und schön wäre ein ruhiger und entspannter Katzenpartner an meiner Seite.

 

Öffnest du dein Herz für mich?

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~