Cleo

Name: Cleo (Namenspatin Carmen Steinhauser ©)

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: EKH

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit nach Vereinbarung)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, mein Name ist Cleo, ich wurde auf der Straße mit einer großen Bisswunde im Genick gefunden. 

 

Komplett verwirrt lief ich herum und in meinem Genick seitlich klaffte eine große Bisswunde, vermutlich von einem Hund. Man hat mich sofort gesichert und zum Tierarzt gebracht, der mich dann versorgt hat. Glücklicherweise ist es nichts Schlimmeres und die Wunde wird wieder vollständig verheilen. 


Ich lebe derzeit auf einer Pflegestelle in Rumänien und ich genieße es sehr, das Kuscheln im Bett und die viele Aufmerksamkeit und Zuneigung gefallen mir total. Mit den anderen Katzen hier komm ich ganz gut zurecht und auch mit den Hunden hab ich kein Problem. 


Am meisten wünsche ich mir ein Zuhause, wo bereits eine Katze in meinem Alter lebt oder auch gemeinsam mit einer Katze, die hier ein Zuhause sucht.

Da ich aus dem Freigang komme, möchte ich auch weiterhin mit Freigang leben und ich wünsche mir eine Familie, die für mich viel Liebe und Zuneigung über hat.

 

Öffnest du dein Herz für mich? 

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~