Cindy


Name: Cindy

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. Anfang 2016

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: 4364 St. Thomas am Blasenstein/OÖ

Kinder: Nur größere

Katzen: Nein

Hunde: Ja

 

Hallo, ich bin Cindy, eine wunderhübsche Schildpatt-Einzelkatze.

 

Als Fundkatze kam ich vor längerer Zeit auf meine Pflegestelle und hatte leider bisher wenig Glück.

 

Ich lebe mit mehreren Katzen auf meiner Pflegestelle und so habe ich auch bemerkt, dass ich eigentlich andere Katzen gar nicht leiden kann. Deshalb suche ich einen liebevollen und verständnisvollen Platz ohne andere Katzen, dafür mit Menschen, die Verständnis für meine Persönlichkeit haben. 

 

Am liebsten schlafe ich bei meinen Menschen im Bett, kuschle mit ihnen auf dem Sofa und schmuse für mein Leben gerne, doch ich bin eine kleine Prinzessin und deshalb habe ich es gerne, wenn man mir die Wahl lässt, ob ich kuscheln möchte oder nicht.

 

Da ich eine leidenschaftliche Freigängerin bin, wünsche ich mir natürlich einen Platz, wo ich jederzeit rein und raus kann.

Großen Wert lege ich natürlich auch hier auf Eigenständigkeit und deshalb bevorzuge ich definitiv eine Katzenklappe. 

 

Freuen tue ich mich natürlich immer über Besuch <3

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~