Chiara

Name: Chiara (Namenspatin Martina Haider ©)

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: EKH

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Halli Hallo, Chiara mein Name, ich bin die bildhübsche Prinzessin, die ihr da oben auf den Fotos sehen könnt. 

 

Ich wurde trächtig auf der Straße gefunden, nachdem ich angefahren wurde. Mein Zwergi im Bauch hat glücklicherweise alles gut überstanden. Leider hab ich mir aber mein Bein ziemlich doof gebrochen und noch dazu hat mich der damals behandelnde Tierarzt dann auch noch verpfuscht, wodurch mir leider jetzt etwas geblieben ist von dieser Verletzung. Ich kann aber trotzdem normal gehen und habe keine Schmerzen. 

 

Jedenfalls hab ich kurze Zeit später meinen kleinen Luigi zur Welt gebracht, er war der einzige kleine Knopf. Das ist etwas ganz Besonderes und Seltenes, dass eine Katze nur ein Kitten zur Welt bringt. Ich hab mich liebevoll um meinen Luigi gekümmert und bin jetzt, nachdem er alt genug ist, selbst auch bereit, endlich in eine eigene Familie zu ziehen. 

 

Ich bin eine sehr liebe und entzückende Katzendame, die sehr gerne kuschelt und die Zeit mit den Menschen genießt. Da ich vorher schon Freigängerin war, möchte ich in meinem neuen Zuhause wieder eine Freigängerin werden. Aktuell lebe ich mit Hunden und Katzen zusammen, was für mich kein Problem ist. 

 

Da ich es gewöhnt bin, mit Katzen zusammenzuleben und ich andere Katzen sehr gerne mag, wünsch ich mir eine weitere passende Katze als Partner in meinem neuen Zuhause. Ich kann aber auch gerne mit einer Katze aus der Vermittlung umziehen. 

 

Magst du dein Herz für mich öffnen? 

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~