Buddy


Name: Buddy

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2005

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 2384 Breitenfurt

Ich bin geboren in Österreich.

 

Kinder: Mag ich.

Hunde: Mag ich leider nicht.

Katzen: Mag ich leider nicht.

 


 Ich werde als Einzelkatze vermittelt.


 

Hallo, mein Name ist Buddy und ich bin ein kleiner Opi, der leider mit seinen knackigen 15 Jahren noch ein neues Zuhause sucht. 

 

Aktuell lebe ich noch bei meiner Familie, die kann mich aber leider nicht mehr behalten und damit ich nicht ins Tierheim komme, suche ich auf diesem Wege meine neue Familie, denn wenn ich ins Tierheim komme... wird mich dort nie mehr wer rausholen, bis ich von alleine gehe.

 

Jedenfalls bin ich ein ganz entzückender Kater-Opi, ich bin sehr schmusig und liebe es meine Tage ruhig und entspannt anzugehen.

In meinem Zuhause lebe ich ohne weitere Tiere, ich mag nämlich Hunde genauso wie Katzen nicht so gerne, deswegen wäre es mir auch lieber, wenn mich jemand adoptiert, bei dem ich der einzige Prinz mit Fell bin. 

 

Kinder mag ich gerne, aber natürlich bin ich auch schon ein etwas älteres Baujahr und hab es lieber, wenn die Kinder nicht mehr so laut und hektisch sind. 

 

Gerne kannst du mich jederzeit kennenlernen und vielleicht verzaubere ich dich ja sogar.


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~