Brego

Name: Brego

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: EKH

Standort: 5225 Jeging (OÖ)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja (keine Kleinkinder)

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

 

Tag auch, ich bin der fesche Lauser Brego, ich starte nun endlich nach den 4 langen Wochen Behaltefrist, die ich hatte, da ich ja ein Fundkater bin, meine große Suche nach dem Glück.

 

Wie oben schon geschrieben, bin ich gefunden worden, bzw. bin ich zugelaufen und zwar in einem ziemlich abgelegenen und kleinen Dörfchen. Ich kam daher spaziert, als wär nie etwas gewesen und so hab ich mich auch verhalten, als man mich dann eingesammelt hat und ich mich im Haus auf die Eckbank legen konnte. Hab gleich mal ordentlich geschlafen, nachdem ich mir mein Bäuchlein vollgeschlagen habe. 

 

Es wurde dann das ganze Dorf gefragt, ob man mich kennt. Leider kam dabei aber nichts heraus und da es wirklich sehr abgelegen ist, wird vermutet, dass man mich dort halt einfach am Wald rausgeschmissen hat.

 

Nun ja, sei es wie es sei, zu irgendetwas ist ja alles gut. 

 

Ich bin ein ganz liebevoller, verschmuster, toller und verspielter Katerbub. Meine Menschen umschmeichle ich und mach es ihnen unmöglich, mich nicht zu streicheln *hihi*. Mit anderen Katzen lebe ich hier auch zusammen auf meiner Pflegestelle. Mit denen geht es grundsätzlich recht gut, allerdings bin ich dann doch eher der "Chef"-Typ und bin gerne der, der das Sagen hat.

 

Wünschen tu ich mir ein liebevolles Zuhause mit Freigang und einem Katzenpartner, der gerne mal den Thron abgibt und mich Chef sein lässt :) also einen gemütlichen, diplomatischen Kater bzw. eine nette und liebe Katze. 

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~