Bala


Name: Bala

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 6861 Alberschwende auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Österreich.

Ich werde ausschließlich in "Ländle" vermittelt!

 

Kinder: Mag ich, aber gerne etwas ruhiger.

Hunde: Mag ich, aber gerne etwas ruhiger.

Katzen: Mag ich, aber gerne etwas ruhiger.

 


 Hallo, mein Name ist Bala, ich bin eine zarte und sensible Katzenprinzessin und lebe derzeit bei meiner Pflegemama Claudia in Vorarlberg. 

 

Auf meine Pflegestelle kam ich mit meinen Geschwistern und  zwar in einem ganz schlechten Zustand. Eine Dame die uns das Leben retten wollte, brachte uns zu unserer Pflegemama, welche Tierärztin ist, in der Hoffnung, dass man uns noch retten könne. Wir hatten ganz schlimmen Katzenschnupfen und viele meiner Geschwister haben auch Langzeitfolgen davongetragen, ich glücklicherweise nicht! 

 

Ich bin eine sensible, sehr liebevolle aber auch schüchterne Mietze. Bin freundlich und aufgeschlossen was andere Katzen angeht, allerdings ist es mir wichtig dass die Katze ebenfalls eher ruhiger ist, denn mit dominanten Katzen komme ich leider nicht zurecht, damit kann ich nicht umgehen und ziehe mich dann lieber zurück, was ja auch nicht Sinn der Sache sein soll, ich möchte mich ja auch in meinem Leben entfalten und glücklich sein. 

Kinder und Hunde kenne ich auch, allerdings ist es mir hier, wie bei den Katzen, auch eher lieber wenn sie etwas ruhiger sind und nicht aufdringlich. 

 

Wenn man mir die nötige Zeit gibt um aufzutauen und vertrauen zu fassen, dann zeige ich auch, wie toll und liebenswürdig ich bin! ♥

 

Da meine Pflegemama möchte, dass ich immer wieder, sollte es nicht passen, schnell zu ihr zurück kann, werde ich ausschließlich in Vorarlberg, also wie oben steht im "Ländle" vermittelt. So ist sichergestellt dass ich nicht vorher eine Weltreise machen muss, bis ich wieder bei meiner Pflegemama bin.

 

Gerne kannst du mich jederzeit kennen und lieben lernen ♥

 

Viele Nasenbussis, eure Bala ♥

 


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~