Anouschka

Name: Anouschka (Namenspatin Ricarda Junge ©)

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: Perser

Standort: Pitesti (RO) (kann jederzeit einreisen)

Haltung: Freigang

Kinder: bedingt

Katzen: Ja

Hunde: unbekannt

 

 

Grüß Gott miteinander, ich bin die Anouschka und eine hübsche, weiße Perserkatze.

 

Gefunden wurde ich alleine auf der Straße und zwar in einem ziemlich verwahrlosten Zustand, mein Fell war ein einziger Klumpen und meine Augen komplett verklebt, außerdem stank ich fürchterlich. 

 

Man hat mich eingesammelt und versorgt, leider war mein hübsches Fell nicht mehr zu retten und ich musste auf eine Kurzhaarfrisur umsteigen - könnt euch vorstellen wie ich als königliche Perser gefunden habe... 

 

Jedenfalls hab ich jetzt so eine luftige Frisur und schau jeden Tag nach ob meine Haare schon nachwachsen, tatsächlich, sie werden immer länger und nicht mehr lange, dann hab ich wieder mein typisches Perser Fellkleid.

 

Aber jetzt mal zu mir, ich bin eine sehr liebe Mietze, brauche zwar ein wenig Zeit bis ich auftaue und nicht mehr schüchtern bin, bin aber dann gerne im Bettchen mit Frauli und/oder Herrli und schaue gerne zusammen Doku´s (am liebsten die, wo man Fische sieht). Mit anderen Katzen komme ich grundsätzlich klar solange sie mich nicht nerven, deswegen würde ich mir eine etwas ruhiger und angenehme Partnerkatze wünschen in meinem Zuhause.

 

Ich freue mich wenn du dich für mich meldest! 

 

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*** 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~