Alice


Name: Alice

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 07.2010

Rasse: EKH

Standort: 4810 Altmünster

Haltung: Freigang

Hunde: Nein

Katzen: Ja

Kinder: Ja (keine Kleinkinder)

 

Huhu, ich bin´s die Alice und wollte mich hier mal vorstellen. 

 

Ich bin eine bezaubernde Schildpatt Mietze im besten Alter und suche ein neues Zuhause. Aktuell wohne ich mit 2 Katzen zusammen die mich leider des öfteren mobben da ich eine eher ruhige Mietze bin, sie mögen mich einfach nicht und das belastet mich natürlich, wodurch ich gerne ein Zuhause hätte wo ich eine Einzelkatze sein darf oder zu einer ruhigen, etwas älteren Katze dazu. 

 

Anfangs bin ich etwas schüchtern, brauche meine Zeit auf zu tauen, bin aber dann eine sehr verschmuste Mietze die ihren Menschen von ganzem Herzen zeigt wie lieb ich sie habe. 

Da ich eine Freigängerin bin, wünsche ich mir auch ein Plätzchen wo ich in Ruhe meine Runden draußen drehen kann, natürlich möchte ich nicht direkt einem Auto zum opfer fallen, daher hätte ich diesen Freigang gerne in verkehrsruhiger Lage. 

 

Was denkst du? Hättest du ein Platz in deinem Herzen für ich frei?

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*** 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~