Alice


Name: Alice

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 7.7.2010

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: Gmunden

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

 

Hallo, mein Name ist Alice, 

 

ich bin eine Schildpatt-Katze und im besten Alter.

 

Derzeit lebe ich mit 3 anderen Katzen und einem kleineren Hund zusammen und auch wenn ich mich ganz wohlfühle, wünsche ich mir so sehr endlich ein Zuhause, wo ich für immer bleiben darf.

 

Ich bin eine absolute Kuschelmaus und habe es gerne etwas ruhiger.

 

Nach meinen Rundgängen draußen komme ich gerne rein und lege mich zu meinen Menschen, um mit ihnen zu kuscheln und ihnen zu zeigen, dass ich sie lieb habe. 

 

Aber auch spielen tu ich noch gerne.

 

Wünschen würde ich mir ein Zuhause, wo es nicht zu stressig ist, wo ich eine Katzenfreundin habe, die genauso entspannt und eher ruhiger ist wie ich. Gerne kann ich auch mit Jamie umziehen, mit der ich schon vorher zusammengelebt habe.

 

Auch ein kleinerer Hund ist für mich kein Problem, solange er nicht zu quirlig ist. Meine derzeitige Hundefreundin ist nämlich eine sehr entspannte und brave Hündin, deshalb finde ich es mit ihr ganz ok. 

 

Freigang darf bitte auch nicht fehlen, denn ich liebe es, meine Rundgänge draußen zu machen und mich im Sommer in der Sonne zu entspannen.

 

Ich würde mich freuen, wenn du mich kennenlernen möchtest.

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~