Aila & Bea


Name: Aila & Bea

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 06.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in 5431 Kuchl bei Salzburg auf unserer Pflegestelle.

Wir sind geboren in Rumänien.

 Geschwister: CajaElsa, Gina, GretaHedda

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Mögen wir 

Katzen: Mögen wir


Huhu, wir sind Aila und Bea und wir sind hier auf der Suche nach unserem perfekten Zuhause. 

 

Wir kamen gemeinsam mit unseren Geschwistern, als wir ca. 8 Wochen alt waren, ins Tierheim in Rumänien. Geboren wurden wir auf einem Firmengelände, wo wir einfach nicht bleiben konnten, weil dort auch viele Hunde waren, die mit Katzen keine Freude haben.

Gemeinsam mit unseren Geschwistern lebten wir dann ca. 1 Jahr im Tierheim, bis wir die große Chance bekamen nach Österreich zur Pflege zu reisen, wo wir jetzt auch schon eine Weile leben, genauer gesagt in Kuchl bei Salzburg.

 

Wir sind zwei typische, junge Katzen: aufgeweckt, schmusig, verspielt, genauso wie man das von jungen Samtpfoten erwartet. Mit uns wird es jedenfalls nicht so schnell langweilig, da wir eben sehr kluge und aktive Miezen sind. Aber wir spielen und toben natürlich nicht nur, sondern kuscheln auch unheimlich gerne mit unseren Menschlein.

 

Da wir Freigang gewöhnt sind, wünschen wir uns ein Zuhause, wo wir nach der Eingewöhnung auch Freigang haben dürfen, endlich wieder das Gras unter den Pfoten spüren und auf Mäusejagd gehen können.

Da meine Schwester und ich uns unheimlich gerne mögen, möchten wir gerne zu zweit umziehen, in unsere eigene Familie. Doppeltes Glück also für unsere neue Familie ♥

 

Gerne können wir jederzeit kennen- und liebengelernt werden!

 

Viele Küsschen, eure zwei Tigermädels Aila & Bea ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~