Acani

Name: Acani

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 12.12.2015

Rasse: Mix

Standort: 4802 Ebensee

Haltung: Freigang

Katzen: Ja

Kinder: Ja

Hunde: Ja

 

 

 

Hallo, mein Name ist Acani und ich bin eine ehemalige Streunerin und jetzt eine Schmusebacke, die es liebt, auf der Couch zu entspannen. 

 

Mein Leben war vor einiger Zeit noch nicht besonders toll, ich lebte auf der Straße und wie hart es dort ist, muss ich sicher nicht genau erklären. Halb verhungert wurde ich aufgegriffen und mein Fell war durch die Mangelernährung schon dabei, sich zu verflüchtigen. Jedenfalls hatte ich Glück, ich durfte in eine Auffangstation und als ich bereit war, dort auszuziehen, konnte ich auf meine richtige Pflegestelle reisen, wo ich seither auch lebe. 

 

Ich bin eine sehr verschmuste, liebevolle und verspielte junge Katze, ich liebe meine Menschen und ich liebe es, wenn sie bei mir sind. Deshalb bin ich auch etwas anhänglich, ich genieße jede Sekunde ihrer Anwesenheit, vor allem wenn ich dabei gestreichelt werde :D 

 

Gemeinsam mit 3 anderen Katzen teile ich mir meine Pflegestelle, für mich kein Problem, auch in der Auffangstation war ich mit 7 anderen Katzen zusammen, für die Kleinsten war ich wie eine Tante :) Ich hab meiner Katzenfreundin Melinda geholfen, ihren Nachwuchs großzuziehen. 

 

Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, wo bereits eine Katze lebt, die ca. so alt ist wie ich. Ich kann sonst auch gerne mit einer Katze umziehen, die wie ich hier auf ihr Glück wartet. Da ich aus dem Freigang komme, brauche ich unbedingt wieder welchen, denn ich genieße es, draußen zu entspannen und herumzulaufen. 

 

Also, wenn du eine wahre Traumkatze suchst, hier bin ich :) 

 

Gibst du mir eine Chance?

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), getestet auf FiV/FeLv, gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~