Xandra


Name: Xandra

Geschlech: weiblich

Alter: geb. ca. 02/03.2017

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise nach Vereinbarung)

Geschätzte Endgröße: Groß

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt (Kan jederzeit getestet werden)

Kinder: Ja

 

Hallo, mein Name ist Xandra, 

 

gefunden wurde ich neben der Autobahn, ganz alleine, weder meine Mama noch meine Geschwister waren irgendwo zu sehen. 

Ich hatte Glück und wurde gesichert, bevor mich ein Auto erwischen konnte und so zog ich ins Center ein. 

 

Hier bin ich mit ca. 40 anderen Hunden in allen Größen und in jedem Alter zusammen und ich habe hier viel Spaß mit den anderen Welpen. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, endlich regelmäßig Futter zu bekommen und mich sicher fühlen zu dürfen. 

 

Trotz allem ist mein größter Wunsch eine eigene Familie zu finden, bei der ich für immer bleiben darf und die ich durchs Leben begleiten kann.

 

Ich bin eine super liebe, verspielte, tolle, liebenswürdige und einfach entzückende kleine Maus und hoffe, schnell mein neues, richtiges Leben beginnen zu dürfen.

 

 ***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~