Vera

Name: Vera

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 10.2018

Standort: Bukarest (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Hunde: Ja

Katzen: Nein

Kinder: Ja

  

 

Hallöchen,  ich bin die entzückende Prinzessin Vera, ich suche gerade meine neue Familie und vielleicht bist das ja du?!

 

Ich wurde auf der Straße in Rumänien ausgesetzt und eine tierliebe Frau hat mich von dort eingesammelt und aufgenommen.

Ich lebe nun auf Pflege bei ihr, wo es mir grundsätzlich super gefällt, aber ein fixes, eigenes Zuhause wäre dann doch schon toll. Mit den Hunden, die hier leben, und den Kindern verstehe ich mich suuuper, nur die Katzen sind mir nicht geheuer.

 

Schmusen und Spielen sind meine Lieblingsbeschäftigung. Ich liege am liebsten mit meiner Pflegemama im Bett und kuschle mit ihr, während sie ihre Bücher liest. Ich genieße die Anwesenheit und die Nähe sehr, die ich von meiner Pflegemama bekomme.

 

Nun suche ich eine eigene Familie, die mich auch so lieb hat wie ich sie, denn ich bin eine ganz treue und liebe Gefährtin fürs Leben.

 

Möchtest du mir eine Chance geben?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~