Suki

Futterpatin: Petra Steinhauser ©

 


Name: Suki

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 02.2018

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Ja

 

 

Hallo, mein Name ist Suki, ich wurde ganz alleine auf den Straßen Rumäniens gefunden, als ich gerade einmal 6-8 Wochen alt war.

 

Mein großes Glück war, dass ich von einer Frau mit großem Herz für Tiere gefunden und mitgenommen wurde. Seither lebe ich mit einigen anderen Hunden auf Pflege und warte voller Vorfreude auf den Zeitpunkt, an dem ich meine große Reise in mein eigenes Zuhause antreten darf. 

 

Ich bin welpentypisch ein aufgeweckter kleiner Zwerg, habe viel Energie und spiele am liebsten den gaaaaanzen Tag mit Hund und Mensch, aber ich weiß ja, auch Hundekinder müssen ausreichend schlafen :) 

 

Jedenfalls liebe ich alle Zwei- und Vierbeiner, ich bin eine sehr aufgeschlossene, liebevolle, freundliche und kluge kleine Prinzessin. Ich spiele am liebsten mit den anderen Hunden oder mit den Menschenkindern und wenn gerade kein Spielen am Programm steht, liebe ich es, wenn man mich ausgiebig streichelt und mit mir kuschelt. 

 

Da ich allem Anschein nach ein Dackel-Mix bin, werde ich nicht sehr groß. Mit 14 Wochen habe ich jetzt ca. 7 kg und werde nicht mehr als 10-15 Kilo erreichen. Ich finde ja, das ist die optimale Größe für eine besondere Familie <3

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~