Shila


Name: Shila

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 07.2020

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in 1120 Wien.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht


Hallöchen, darf ich mich vorstellen, ich bin die kleine Shila aus Wien und suche ein neues Zuhause für immer.

 

Eigentlich bin ich ursprünglich aus Rumänien, wo ich mit meinem Bruder und meiner Mama gefunden und gerettet wurde.

Seit November 2020 lebe ich bei meinem Frauli in Wien. Allerdings geht es meinem Frauli leider körperlich nicht so gut und daher kann sie mir leider nicht mehr alles bieten, was ein junger, aktiver Hund wie ich sich wünscht.

An Liebe mangelt es mir nicht, aber leider an der körperlichen Auslastung, ich bin nämlich eine flotte Biene, die gerne läuft, spielt und tobt.

 

Ich bin eine super liebe, verschmuste, treue und verspielte, junge Hündin auf der großen Suche nach dem Für-immer-Zuhause und hoffe, dass ich meine perfekte Familie ganz bald finde.

 

Mein großer Wunsch wäre ein Familie, die viel mit mir unternimmt, mit mir wandern geht, viel draußen ist und die mich geistig genauso wie körperlich auslastet, auch gegen einen zweiten Hund hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Ich möchte gerne Spielen, Laufen, Lernen und Schmusen, mein Leben mit meiner neuen Familie genießen!

 

Gerne kannst du mich jederzeit auf meinem aktuellen Plätzchen besuchen und lieben lernen.

 

Viele Nasenbussis, eure Shila ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~