Salsa


Name: Salsa

Geschlecht: weiblich

Alter: geb 01.2019

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt

 

 

Hallo, ich bin die hübsche Salsa!

 

Ich bin ursprünglich einer Familie zugelaufen und da die bereits einige Streuner aufgenommen haben, konnten sie mich nicht behalten. Deswegen haben sie mich ins Tierheim abgegeben.

 

Mittlerweile wohne ich schon ein paar Wochen hier und es gefällt mir hier auch sehr gut, weil es nicht so ein typisches, gruseliges Tierheim wie normal ist, sondern eines wo man auf unsere Bedürfnisse eingeht. Ich wünsche mir aber trotzdem am allermeisten jemanden, der mein Leben mit mir verbringt, jemanden an dessen Seite ich gehen kann und mit dem ich durch Dick und Dünn gehen darf. 

 

Ich bin ein sehr liebevoller, verspielter und aktiver, junger Hund. Anfangs bin ich schüchtern, doch wenn ich mal gemerkt habe, dass alles ok ist und ich keine Angst haben brauche, lege ich das ganz rasch ab. 

 

Mein größter Wunsch sind Menschen, die mich so lieb haben, wie ich bin, und mir das Verständnis entgegenbringen, das ich benötige. 

 

Magst du dieser besondere Mensch für mich sein?

 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~