Quentin


Name: Quentin

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 05.2020

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich auf meiner Pflegestelle in 3051 St. Christophen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Huhu, ich bin der kleine Quentin aus Rumänien, lass dich von mir verzaubern!

 

Ich wurde eigentlich nicht gefunden, gesichert oder Sonstiges, ich hab mich ganz allein gerettet, indem ich meine Retter gefunden habe, denn ich bin ein ganz kluger Bursche und wusste genau was zu tun ist, damit ich ein schönes Leben bekomme, nachdem man mich ausgesetzt hat.

 

Bei einem Kastrationsprojekt kam ich zufällig an den Menschlein vorbei, die dort warteten und sich um die Tiere kümmerten. Ich bin kurzerhand einfach dort hin spaziert, hab mich zu den Mädels gelegt und bin dann nicht mehr weggegangen, also haben sie mich mitgenommen und ins Tierheim gebracht.

 

Nun lebe ich auf meiner Pflegestelle in Niederösterreich und warte hier auf mein Glück 

 

Ich bin ein aufgeweckter, kluger, neugieriger und toller Bursche, spiele und laufe gerne, genieße aber auch unheimlich gerne die Streicheleinheiten der Menschen. 

 

Vielleicht gibst du mir die Chance, dein bester Freund zu werden?

 

Viele Nasenbussis, dein Quentin ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~