Noah


Name: Noah

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 04/2017

Rasse: Mischling

Geschätzte Größe: Mittel bis Groß

Standort: Rumänien (Einreise ab Ende Juli/Anfang August)

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

  

Hallo, ich bin Noah,

 

ich wurden vor kurzem mit meiner Mama entdeckt, wir lebten als Streuner neben einer stark befahrenen Straße. Wir hatten eine kleine Decke an einem Rastpunkt neben einem Kaffeeautomaten. Ein Polizist gab einer Tierschützerin Bescheid, dass wir dort nicht lange überleben würden und daraufhin kam die liebe Frau zu uns. Meine Mama hat sich sofort total gefreut, denn sie wusste schon, dass man uns diesmal nicht verscheuchen sondern retten will. 

 

Nun ja, seither bin ich im Center und darf in Frieden und Sicherheit aufwachsen.

 

Ich bin eine super süße, kleine Flauschkugel und welpentypisch stecke ich voller Energie. Ich tobe und spiele den ganzen Tag mit den anderen Hunden hier und vor allem gefällt mir, dass hier auch andere kleine Welpen sind, die ich schön ärgern kann. 

 

Natürlich liebe ich es auch - neben toben und spielen - mit meiner Mama und den lieben Menschen hier zu kuscheln und genieße die Streicheleinheiten. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich, sobald ich ausreisefertig bin, gleich umziehen kann in mein neues Zuhause und dort ein schönes und glückliches Leben beginnen darf.

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~