Lupo


Name: Lupo

Geschlecht: männlich

Alter: geb 01.2019

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt

 

 

 

Hallo, ich bin der kleine Lupo und suche mein Glück

 

Aktuell lebe ich im Tierheim in Rumänien und mit mir leben hier noch ca. 50 andere Hunde in allen Größen, Farben und Altersgruppen, mit denen ich mich super verstehe.

 

Ich bin ein absolut liebenswerter und toller, kleiner Bub, ich bin aktiv und spiele unheimlich gerne, genauso werde ich auch sehr gerne gestreichelt und genieße jede Sekunde der Anwesenheit meiner Menschen.

 

Am liebsten hätte ich eine Familie die mir ihr Herz schenkt und die mit mir durch Dick und Dünn geht, egal was ist. Jemanden der Zeit und Verständnis für mich hat und mit mir meinen Lebensweg geht. 

 

Vielleicht gibst du mir die Chance dir zu zeigen was für ein toller, kleiner Kerl ich bin?!

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~