Lilly

Name: Lilly

Geschlecht: weiblich

Alter: geb 05.07.2018

Rasse: Mischling

Standort: 3051 St. Christophen

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt

 

 

 

Hallo, ich bin die kleine Lilly und suche ein neues Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf. 

 

Derzeit lebe ich bei meiner Pflegemama Anna in Niederösterreich. Mit mir leben hier noch 12 andere Hunde, mit denen ich mich super verstehe, aja und 2 Menschenkinder, die ich auch wirklich gerne mag. 

 

Ich bin eine absolut liebenswerte, gelehrige und entzückende Prinzessin. Ich spiele und kuschle gerne, brauche aber anfangs bei fremden Menschen meine Zeit, um warm zu werden.

 

Da ich grundsätzlich etwas ängstlich bin, ist es wichtig, dass meine neuen Besitzer immer gut auf mich aufpassen und mich ordentlich sichern.

Am allerliebsten hätte ich einen zweiten Hund in meinem neuen Zuhause, mit dem ich meine Zeit verbringen kann und einfach die Sachen machen darf, die man unter Hunden nun einmal so macht. Andere Hunde schenken mir Sicherheit und ich fühle mich viel wohler, wenn ich nicht ganz alleine bin. 

 

Mit mir hat man ganz bestimmt eine ganz besondere und treue Hündin an seiner Seite. 

 

Ich wünsche mir also eine Familie mit einem bereits vorhandenen Hund, die gut auf mich aufpasst und der ich mein großes Herz schenken darf.

 

Gerne darf ich jederzeit kennengelernt werden.

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~