Hannah & Maddox


Namen: Hannah & Maddox

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 10/2017

Rasse: Mischlinge

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit nach Vereinbarung)

Hunde: Ja

Katzen: Ja

Kinder: Ja

 

 

Hallo, wir sind Hannah & Maddox. 

 

Manche haben vielleicht schon von uns gelesen: Wir sind die Kinder von Florica & Lupu und stammen von der Tankstelle bei KM 36 zwischen Pitesti & Bukarest und wurden, nachdem unsere Mama angeschossen und unser Papa erschossen wurden, gesichert und leben jetzt auf einer Pflegestelle.

 

Auf unserer Pflegestelle gibt es ca. 10 andere Hunde in verschiedenen Größen und von Jung bis Alt. Wir verstehen uns mit den anderen sehr gut und unsere Pflegefamilie lieben wir sehr. Im Gegensatz zu meinem Bruder Maddox, der eine gewisse Zeit braucht, um Fremden zu vertrauen, taue ich, Hannah, relativ schnell auf. 

 

Maddox und ich sind zwei sehr liebenswürdige Hundekinder, spielen und schmusen gerne und genießen einfach unser Leben. Auch wenn wir in unserem kurzen Leben bereits viele schlimme Dinge erlebt haben, sind wir recht aufgeschlossen und zwei fröhliche Zwerge. 

 

Wir wünschen uns so sehr eine eigene Familie, die uns als vollwertige Familienmitglieder sieht und bei denen wir für immer bleiben dürfen. Vielleicht sogar ein Plätzchen gemeinsam? Aber wir freuen uns auch, wenn jeder sein eigenes tolles Zuhause bekommt. 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~