Daisy


Name: Daisy (Namenspatin Heidi Neuherz ♥)

Geschlecht: weiblich

Alter: geb ca. 04.2018

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

 

 

Hallöchen, mein Name ist Daisy und ich bin eine kleine ganz besondere Prinzessin.

 

Ich wurde neben einer Bar gefunden, wo ich vollkommen betrunken in der finsteren Gasse lag. Man hatte mir Alkohol eingeflößt und ich stank fürchterlich nach Bier. Ich war absolut apathisch und konnte kaum auf meinen Beinchen stehen, da nahm man mich kurzerhand mit und brachte mich ins Warme. 

 

Nachdem ich mich erholt und diese schreckliche Erfahrung ohne bleibende Schäden überstanden hatte, durfte ich ins Tierheim umziehen, wo ich jetzt geduldig auf meine perfekten Zweibeiner warte. 

 

Ich bin eine ganz besonders liebenswürdige, sehr verschmuste und aufgeweckte kleine Hündin. Neben meinem Vollzeitjob als Schmusehund, spiel ich auch wahnsinnig gerne mit Menschen und anderen Hunden. 
Aktuell lebe ich mit ca. 15 anderen Hunden in verschiedenen Größen und Altersgruppen zusammen, was für mich absolut kein Problem ist. 

 

Denkst du, ich hab bald Glück und finde meine richtige Familie? 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~