Caramel


Name: Caramel

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2017

Rasse: Mischling

Geschätzte Größe: Groß

Standort: Rumänien (Einreise nach Vereinbarung)

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Guten Tag, 

 

ich bin Caramel und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. 

 

Ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester Chocolate als letzte von 7 Welpen von einer Baustelle weggeholt.

Unsere Mama lebt da, aber die muss wegen dem Besitzer dort bleiben, wir haben versucht, sie mitzunehmen, damit auch sie in Sicherheit ist, aber die Männer ließen es nicht zu und so mussten wir, um nicht von irgendwelchen Maschinen getötet oder von den Bauarbeitern ausgesetzt zu werden, ohne unsere Mama umziehen.

Eigentlich hatten wir noch 4 Brüder, doch einige Bauarbeiter haben die 4 bereits früher einfach mitgenommen...

 

Jedenfalls lebe ich seither im Center bei den vielen anderen Hunden (ganz viele Hundekinder sind hier zum Spielen) und den netten Menschen, die mich hier so toll versorgen. 

 

Ich bin nun schon alt genug, um in ein neues Zuhause zu ziehen und habe mich entschlossen, dass es höchste Zeit ist, mich endlich hier zu zeigen und zu hoffen, dass schnell die richtige Familie auf mich aufmerksam wird. 

 

Ich bin eine super süße, sehr verschmuste und sehr verspielte kleine Maus und wünsche mir eine Familie, die mich für immer liebt und mir Sicherheit gibt.

 

Bist du dieser Mensch? 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~