Bobby


Name: Bobby

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 12.2018

Rasse: mittlerer Mischling

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich nicht, kann es aber vorher testen


 

Hallöchen, ich möchte mich vorstellen.

Ich bin der entzückende Bobby.

 

Aktuell lebe ich gemeinsam mit meinen 3 Geschwistern in einem Tierheim in Rumänien und warte dort darauf, dass sich für mich jemand meldet, der ein Zuhause für mich hat. Ursprünglich bin ich von einer Streunerin, welche trächtig bei einer tierlieben Familie zugelaufen ist, wo ich dann zur Welt gekommen bin.

Leider konnte nur meine Mama für immer dort bleiben, weil die Familie mittlerweile schon sehr viele Hunde beherbergt und sie haben gesagt, ich habe bessere Chancen, dass mich jemand adoptiert, da ich noch so jung bin.

 

Na, da bin ich mal gespannt, ob das so stimmt. 


Jedenfalls bin ich ein wirklich süßer Hundebub. Einfach ein lustiger kleiner Geselle, der gerne kuschelt und auch sehr gerne spielt - typisch Hundekind eben. 

 

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Chance gibst, zu zeigen, wie toll ich bin.


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~