Zozo


Name: Zozo

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Katerini (Griechenland) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Griechenland.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann es aber vorher testen


Hallöchen, ich bin Zozo, eine griechische Hündin auf der Suche nach dem richtigen Menschen.

 

Ich lebe derzeit in einem privaten Tierheim in Katerini/Griechenland, wo bis vor kurzem auch noch meine Schwester Charoula lebte. Leider bzw. für Charoula Gott sei Dank ist sie vor kurzem in ihr eigenes Traumzuhause gereist und ich blieb zurück, was mich sehr traurig macht und ich fühle mich nun sehr alleine, auch wenn man versucht, mich so gut wie möglich abzulenken und sich besonders um mich kümmert!


Ich bin ein super liebes und einfühlsames Hundemädchen.

Ich liebe es, Zeit mit den Menschen zu verbringen, sei es um zu kuscheln oder mit ihnen etwas zu unternehmen. Hauptsache mein Mensch ist dabei. 

Mit Kindern und Hunden hab ich überhaupt kein Problem, ich bin eine eher sanfte Hündin, mit Katzen habe ich noch keine Erfahrung, das kann ich aber jederzeit testen.

 

Ich wünsche mir eine Familie, die mir die Liebe und Zuneigung zurückschenkt, die ich ihr schenke, die mir zeigt wie toll das Leben sein kann und mit der ich Zeit verbringen darf und neue Dinge erleben kann.

 

Ich freue mich, wenn du dich für mich meldest ♥

Küsschen, eure Zozo ♥

 

 

*** Aufgrund des Einfuhrverbotes von bestimmten Hunderassen nach Deutschland ist eine Vermittlung nach Deutschland leider ausgeschlossen***

https://www.hunde-urlaub.net/einreisebestimmungen/deutschland/


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~