Youlia


Name: Youlia

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Kinder: Ja

 

Hallöchen, ich bin die Youlia, gefunden wurde ich an einer abgelegenen Straße, wo ich gemeinsam mit anderen Hunden herumstreunte und nach Futter suchte. 

 

Mein Fell war aufgrund der Mangelernährung gerade dabei, auszufallen und so sah ich einem zerrupften Hühnchen recht ähnlich :) Doch das hat sich mittlerweile wieder sehr schön eingependelt, wie man auf den Fotos sehen kann. 

 

Ich bin eine ganz entzückende Hündin: verspielt, verschmust, freundlich und aufgeschlossen. Ich lebe ja mit vielen anderen Hunden gemeinsam im Tierheim und bin so täglich von Menschen und Hunden umringt. Für mich ist das absolut kein Problem, denn ich mag meine Artgenossen sehr gerne. 

 

Am allerliebsten hätte ich jedoch ein ganz eigenes Zuhause, wo ich mein Leben endlich richtig genießen kann und meine ganz eigenen Menschen um mich habe, denen ich zeigen kann, wie sehr ich sie liebe. 

 

Darf ich dir zeigen wie toll ich bin?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~