Yamila

Name: Yamila

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015/2016

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Kinder: Ja

Hunde: ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

 

 

Hallo, ich bin die kleine Yamila 

 

Gemeinsam mit meinen 7 Welpen bin ich vor kurzem ins Lucky Dogs Rescue Tierheim gekommen, wo ich jetzt geduldig auf meine eigene Familie warte. 

 

Ich wurde trächtig auf der Straße gefunden und direkt gesichert. Man brachte mich in eine Auffangstation, wo bereits andere Hunde waren und dort kam ich auch unter. Es hat nicht lange gedauert, da waren meine Babies in meinem Bauch soweit und wollten endlich das Licht der Welt erblicken, so brachte ich 6 gesunde Welpen zur Welt ♥ 5 Mädels und 1 Bub. Irgendwann war auf einmal ein 7tes Hundekind da, man hatte es über den Zaun bei unserer Station geworfen und ich fackelte nicht lange und nahm es in mein Rudel auf. 

 

Nun, ich bin eine sehr liebenswürdige, verschmuste und tolle kleine Prinzessin. Ich kümmere mich aufopferungsvoll um meinen geliebten Nachwuchs und ich bin mit anderen Hunden verträglich.

Katzen kenne ich bisher noch nicht wirklich, aber wenn es nötig ist, lerne ich die gerne vorher kennen :) 

 

Denkst du, du hast ein liebevolles Plätzchen für mich frei?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~