Tundra


Name: Tundra

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 01/2017

Rasse: Mischling

Standort: Andalusien/Spanien (Einreise jederzeit nach Vereinbarung)

Katzen: Unbekannt

Kinder: Ja

Hunde: Ja

 

 

Hallo, ich bin die süße Tundra und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. 

 

Vor einigen Monaten bezog ich meinen Platz im Tierheim in Jeán/Andalusien. Doch bevor mir das möglich war, musste ich einige Zeit in der Tierklinik verbringen, denn als ich auf der Straße gefunden wurde, war ich krank und halb verhungert. 

 

Im Tierheim sagen sie immer, ich habe um mein Leben gekämpft wie ein großer Löwe :) 

 

Nun lebe ich schon einige Monate hier im Tierheim und warte Tag ein Tag aus auf mein Glück. Hier lebe ich mit vielen anderen Hunden zusammen, mit denen ich mich super verstehe und ich liebe es, mit ihnen viel zu spielen. 

 

Mein Herz würde ich aber trotzdem am allerliebsten an meine ganz eigenen Menschen verschenken, bei denen ich mein restliches Leben verbringen darf!

 

 ***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter) gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung um Herzwürmer auszuschließen bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle ( Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~