Tara


Name: Tara

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04/2017

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Kinder: Ja

 

 

Hallo, ich bin die kleine Tara und möchte mich euch vorstellen. 

 

Ich wurde wie die meisten auf der Straße aufgegriffen. Seit längerem lief ich dort alleine herum und schlug mich durch.

Irgendwann kam dann eine Frau, die sehr lieb zu mir war und mit der ging ich dann mit.

 

Menschen liebe ich und am liebsten werde ich den ganzen Tag durchgestreichelt. Meine Pflegemama sagt, ich bin eine sehr liebevolle junge Maus und jeder, der mich als seinen Hund haben darf, kann sich glücklich schätzen :) 

 

Anfangs etwas schüchtern, taue ich rasch auf, vor allem wenn man mir Leckerlies anbietet... Liebe geht nun mal durch den Magen :D

 

Mein größter Wunsch ist eine Familie die Verständnis für meine anfängliche Schüchternheit hat und der ich dann zeigen kann wie toll ich bin!

 

Gibst du mir eine Chance?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~