Sunny

Name: Sunny

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

 

 

Hallo, ich bin die kleine Sunny und möchte mich vorstellen. 

 

Ich wurde vor einer Apotheke gefunden, dort hatten mich die Kinder meines ehemaligen Besitzers "abgeladen". Eigentlich hatte ich ein Herrchen, doch dieser verstarb und die Familie wollte sich nicht um mich kümmern, also taten sie das, was in Rumänien so üblich ist mit unerwünschten Tieren, sie setzten mich aus. 

 

Glücklicherweise an einem Ort, wo ich es halbwegs angenehm hatte... Ich durfte vor einer Apotheke "wohnen", wurde dort regelmäßig von den Mitarbeitern gefüttert und vor Ort geduldet. Normalerweise werden Streuner immer gleich überall verjagt, das blieb mir glücklicherweise erspart.

 

Ich warte nun im Center auf meine neue Familie, die hoffentlich bald auf mich aufmerksam wird und mich zu sich holt. 

Neben meinem entzückenden Äußeren bin ich auch charakterlich eine ganz liebe Prinzessin. Ich mag es, gestreichelt zu werden, schmuse gerne und freue mich über die Aufmerksamkeit meiner Menschen, ich bin ein kluges Mädchen und lerne schnell und gern. 

 

Was meinst du? Könnten wir ein Team werden?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~