Smilla


Name: Smilla

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: kleiner Mischling

 

Ich befinde mich in 2403 Wildungsmauer auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


 

Huhu, ich bin die hübsche Smilla, eine klein bleibende Hündin im besten Alter.

 

Ich wurde mit meinen 4 Hundekindern in einer Schachtel am Straßenrand ausgesetzt und dort wurden wir unserem Schicksal überlassen. Vermutlich dachte man, dass wir sowieso nicht lange leben, da auf dieser Straße viel und ziemlich schnell gefahren wird. 

 

Nun ja, wir haben es überlebt. Ich habe meine 4 kleinen Zwerge zusammengehalten, bis endlich Rettung kam und uns einpackte. Nun lebe ich auf meiner Pflegestelle in Niederösterreich, wo es mir sehr gut geht. Während meine Babys bereits direkt aus Rumänien schon alle ausgezogen sind, suche ich noch meine Menschen.

 

Ich bin eine sehr liebe, freundliche und tolle Hündin. Am liebsten hätte ich eine Familie, die Zeit und Liebe für mich übrig hat, sich mit mir abgibt, denn ich liebe es, wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt und mir etwas beibringt. 

 

Möchtest du mir diese Chance geben? 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~