Sina Lyvi


Name: Sina Lyvi

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2012

Rasse: kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (RO) im Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


 

Tagchen, kennt ihr mich schon? Ich bin die hübsche, kleine Sina und suche mein Lebensplätzchen ♥

 

Gefunden wurde ich in einem Wald, wo ich ganz alleine herumirrte. Es liegt nahe, dass ich dort ausgesetzt wurde, das passiert leider sehr häufig hier. Aber ich wurde von tierlieben Menschen gesehen, gefüttert und dann bei einem Kastrationsprojekt mitgenommen und den Leuten vom Tierheim mitgegeben. 


Nun lebe ich seit einiger Zeit im Tierheim in Rumänien, wo es mir zwar sehr gut geht, aber das ist natürlich kein Ersatz für ein richtiges, ganz eigenes Zuhause! Ich bin eine äußerst liebe, verschmuste, menschenbezogene und tolle, kleine Pekinesenmix-Hündin. Ich finde es ganz toll, wenn man sich für mich Zeit nimmt und ich die viiiele Liebe, die ich den Menschen schenke, auch wieder zurückbekomme. 

 

Mit Kindern und anderen Hunden bin ich absolut problemlos, mit Katzen habe ich noch keine Erfahrung, aber ich kann das natürlich gerne jederzeit testen!

 

Mein Zuhause wünsche ich mir natürlich so bald als möglich, aber natürlich sollte in meinem Zuhause ein Menschlein bzw. können auch gerne mehrere Menschlein wohnen, welcher mich lieb hat und mit mir mein restliches Leben verbringt. Ich bin bereits eine eher gemütliche, kann also gerne zu Menschen, die es auch schon eher gemütlich mögen. Spazieren gehen tu ich aber grundsätzlich gerne, da gibt es so Vieles zu entdecken! 

 

Ich freue mich auf dich ♥

Küsschen, deine Sina ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~