Simba


Name: Simba

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 10.09.2016

Rasse: Shar-Pei-Mix

Standort: 6600 Reutte/Tirol

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Nein

 

 

Hallo, mein Name ist Simba.

 

Ich komme ursprünglich aus Rumänien und suche nun nach 1 Jahr in meiner Familie leider ein neues Zuhause. 

 

Im März 2017 kam ich zu meiner Familie.

Leider trennten sich mein Herrli und mein Frauli, sodass ich dann bei meinem Frauli lebte und nun hat sie sich entschieden, für mich eine passende neue Familie zu suchen, da sie einfach nicht mehr die Zeit für mich hat, die ich mir wünsche und die ich brauche. 

 

Ich bin ein ganz toller, verschmuster, liebevoller, aktiver und verspielter junger Rüde. Mit Hunden verstehe ich mich sehr gut und ich liebe es, mit ihnen zu spielen und zu toben.

Katzen sind mir nicht so geheuer, die jage ich am liebsten und Kinder liebe ich auch sehr, ich spiele gerne mit ihnen und lasse mich gerne behandeln wie ein kleiner Prinz. 

 

Derzeit lebe ich in 6600 Reutte/Tirol und warte dort auf meine neue Familie.

Baden und Ball spielen tu ich wahnsinnig gerne.

Ich belle eigentlich nie, nur wenn ich 101 Dalmatiner im Fernsehn ansehen darf :D Da kann ich gar nicht anders als mit zu bellen. 

 

Mein Wunsch an meine neue Familie ist, dass sie ausreichend Zeit und Geduld hat mit mir.

Ich möchte noch vieles lernen und mit meiner Familie unternehmen. Mit mir kann man viele Dinge in der Natur machen wie z.b wandern und laufen. 

 

Ich freue mich immer, wenn ich Besuch bekomme, damit man mich kennenlernt.

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~