Sasha


Name: Sasha

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 12.2016

Rasse: Bracco Italiano/Setter Mischling (40cm - 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) im Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallo, mein Name ist Sasha, heute möchte ich mich mal vorstellen.

 

Leider wurde ich im Tierheim abgegeben, weil mein Besitzer einen neuen, jungen Hund bekommen hat, der sich mit mir nicht verstanden hat... Deswegen musste ich mein Zuhause verlassen, obwohl ich gar nichts gemacht habe, außer dass ich schon erwachsen und kein Junghund mehr bin.


Ich lebe derzeit also im Tierheim und warte dort jeden Tag darauf, dass sich jemand für mich meldet und mir ein liebevolles Zuhause schenkt. Ich kenne und mag Kinder, genauso bin ich recht verträglich mit anderen Hunden. Mit kleineren Hunden kann ich allerdings nicht so viel anfangen. 

 

Da ich gerne Zeit mit meinen Zweibeinern verbringe, wünsche ich mir eine Familie, die etwas mit mir unternimmt und die viel Liebe für mich übrig hat.

Durch meine Rasse habe ich einen etwas ausgeprägteren Jagdtrieb, das heißt, ich suche auch eine Familie, die damit zurechtkommt. Kleintiere wie Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause wohnen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Chance schenkst, dir zu zeigen wie toll ich bin!

 

Küsschen, dein Sasha ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~