Samson

Futterpatin: Petra Steinhauser ©

 


Name: Samson

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 04/2015

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

 

 

Halloooo, ich bin der Samsoooon :) 


Ich bin ein ausgesetzter Rüde aus Rumänien und vor einiger Zeit ins Lucky Dogs Rescue Center gezogen. Hier bin ich in Sicherheit und muss nicht mehr hungern. Außerdem werde ich hier ganz viel gestreichelt und liebgehabt, soweit es die Zeit zulässt, weil ich bin ja hier nicht alleine und teile mir das Center mit 40 anderen Hunden. 

 

Nun mal zu mir: Ich bin ein immer fröhlicher, aufgeweckter und ganz lieber Rüde. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Spielen, Laufen, Herumkaspern und natürlich Schmuuuuusen <3 

 

Kinder und Hunde? Null Problemo für mich. Nur Katzen kenne ich noch nicht, aber das lässt sich schnell ändern, wenn es nötig ist, und ich kann mal schauen, ob mir die zusagen. 

 

Jedenfalls suche ich ein liebevolles Zuhause, wo man Zeit, Bewegung und Liebe für mich bereit hält, das wäre mein absoluter Traum!

 

Was meinst du? Werden wir ein Team?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~