Ruky

Name: Ruky

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 2018

Rasse: Französische Bulldogge

Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt

Kinder: Ja

 

 

Hallöchen, ich bin der kleine Ruky, ein ganz entzückender Bully. 

 

Eigentlich hab ich ja einen Besitzer, aber leider wandert der aus und meinte, dass er mich leider nicht mitnehmen kann, auch wenn es ihm das Herz bricht. Er möchte aber vorher einen tollen Platz für mich haben, auf dem ich ohne ihn glücklich bin, deswegen stelle ich mich hier erst einmal vor.

 

Ich bin noch ein junger Hupfer und liebe es, mit meinen Zweibeinern zu spielen, aber ich mag es mindestens genauso, wenn ich mit anderen Hunden herumtoben kann. Mit meinem Herrli schmuse ich sehr gern, ich liebe es, wenn er da ist und mit mir Zeit verbringt, genauso gerne mag ich Kinder. 

 

Also, wie ihr vielleicht schon sehen könnt, ich bin ein ziemlicher Glückstreffer *hihi*

Ich hoffe, dass sich bald die richtigen Menschen für mich melden.

  

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~