Rita


Name: Rita

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2012/2013

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Kinder: Ja

 

 

Hallo, ich bin Rita, 

 

mich hat man mitten in der Stadt, zitternd am ganzen Körper, gefunden. Warum genau ich so sehr gezittert habe, weiß ich leider nicht mehr, aber ich hatte furchtbare Angst und war ziemlich unterernährt. 

 

Ich wurde glücklicherweise von den Menschen, vor deren Tor ich stand, reingeholt und es wurde eine tolle Tierschützerin angerufen. Ich wurde untersucht und ordentlich versorgt, durfte zum ersten Mal seit langem endlich wieder ordentlich fressen und konnte mich in Sicherheit und Ruhe bewegen. 

 

Derzeit lebe ich mit ein paar anderen Hunden auf einer privaten Pflegestelle und warte dort auf mein Glück. Ich wünsche mir eine Familie, die ich lieben darf und die mich auch liebt, mit der ich für immer bis zu meinem letzten Atemzug zusammen sein darf. Das ist mein größter Wunsch. 

 

Ich bin eine tolle und liebevolle Hündin mit einem ganz großen Herzen.

 

Darf ich zu dir gehören?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~