Pufi

Futterpatin: Petra Steinhauser - Vielen Dank ©

Was ich noch suche:

Impfpaten

Reisepaten

Kastrationspaten


Name: Pufi

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 01/2017

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit nach Vereinbarung)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

 

 

Hallo, mein Name ist Pufi und ich suche nach einem neuen

Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. 

 

Eigentlich hatte ich eine Familie, doch die hat mich eigentlich nur als Spielzeug für die beiden Menschenkinder "besorgt" und so war ich immer mehr Stofftier als Lebewesen. 

 

Vor einer Weile zerrten die Kinder wieder an mir und schubsten mich rum und da hab ich ihnen gesagt, dass ich das nicht will... auf Hundesprache natürlich, weil anders kann ich das nicht und deswegen hab ich sie kurz angeknurrt.

Seither mag man mich nicht mehr und wollte mich in einen Public Shelter bringen.

Ich hatte Glück und kam stattdessen nach einem Zwischenstopp bei einer Pflegemama ins Tierheim zu Menschen für Tiere grenzenlos. 

 

Ich bin ein sehr menschenbezogener, liebevoller Rüde, spiele und schmuse gerne.

Allerdings hab ich leider mit meiner Vorbesitzerin keine guten Erfahrungen gemacht, wodurch ich bei Frauen eher misstrauisch bin. Doch ich bin mir sicher, ich lerne schnell, dass ich keine Angst haben muss.

 

Darf ich mich in dein Herz kuscheln?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle

Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute