Picaciu

Name: Picaciu

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Mischling

Standort: Bukarest (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Hunde: Ja

Katzen: Ja

Kinder: Ja

 

Tag auch, ich bin der Picaciu, aber nennt mich doch Pici. 

 

Ich bin ein kleiner, super süßer Rüde von den Straßen Rumäniens, wo ich aufgesammelt und gesichert wurde. So wie ich mich benehme, hat man mich offensichtlich irgendwo nicht mehr brauchen können und mich kurzerhand, wie so üblich dort, einfach entsorgt. 

 

Nun lebe ich auf meiner Pflegestelle in Bukarest, wo auch einige andere Hunde und Katzen genauso wie Menschenkinder leben. Mit allen verstehe ich mich ganz toll und genieße die Zuneigung und die Zeit, die mir geschenkt werden, sehr. 

 

Ich bin ein unheimlich liebevoller, aufgeweckter, verspielter und lebenslustiger kleiner Bursche. Leider leide ich an einer Herzinsuffizienz. Dies kann nicht operiert werden, allerdings bekomme ich regelmäßig meine Medikamente, mit denen es mir blendend geht. 

 

Ich hoffe, dass, auch wenn ich ein kleines Herzproblem habe, mich jemand adoptieren wird und ich ein tolles und langes Leben mit meiner eigenen Familie leben kann. 

 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~