Patri (Petrocle)


Name: Patri

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit nach Vereinbarung)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt

 

 

Hallo ich bin der Patri,

 

ich wurde von meinen Besitzern in Bukarest ausgesetzt und seither lief ich herum und war auf mich alleine gestellt. 

Irgendwann wurde ich von Hundefängern erwischt und in eine Tötung gebracht, doch da wurde ich am gleichen Tag noch, wieder raus geholt von den Menschen die mich vorher schon auf der Straße gefüttert hatten. 


Sie hatten mich sehr gerne und wollten mich adoptieren, doch als ich einen Tag in ihrer Wohnung war, wollten sie mich doch nicht mehr weil ich natürlich Haare verloren habe in der Wohnung, sie wollten mich dann in die Berge bringen wo ich als Kettenhund leben sollte, doch eine der Frauen bat stellte sich gegen dieses Vorhaben und so kam ich ins Center. 

 

Ich bin sehr froh dass diese Frau mich "gerettet" hat und bin nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause wo ich für immer bleiben darf. 

 

Sehr gerne spiele ich mit Menschen und Hunden, ich bin ein aufgeweckter kleiner Kerl, bewege mich gerne, aber auch kuscheln tu ich wahnsinnig gerne. 

 

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine Chance gibst!

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~