Nougat


Name: Nougat

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 02.2020

Rasse: mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallöle, ich bin der kleine Nougat, ein kleiner, wuscheliger Lausbub auf der Suche nach dem großen Glück!

 

Ich bin einer von vielen Hunden auf Rumäniens Straßen, ausgesetzt und verlassen schlug ich mich glücklicherweise eher nur kurze Zeit alleine durch.

 

Ich wurde von einer tierlieben Person aufgegriffen und gesichert, danach kam ich dann ins Tierheim.

Also, ich bin von Anfang an ein absolut aufgeweckter, mutiger und liebevoller Hundebub. Meine Pflegerinnen sagen, ich bringe sie immer zum Lachen mit meiner lustigen und lieben Art und auch die anderen Hunde mögen mich gerne, ich komme eigentlich mit allen super zurecht.

 

Man kann mich als mutigen, recht ausgeglichenen, verspielten und sehr menschenbezogenen Zwerg beschreiben. Ich genieße es in vollen Zügen, wenn ich Aufmerksamkeit bekomme und man mich streichelt und krault, aber ich spiele auch sehr gerne, egal ob mit Mensch oder Hund.

 

Ich würde mir ein Zuhause wünschen, mit Menschen, die ausreichend Zeit und Verständnis für mich übrig haben. Am schönsten wäre für mich eine Familie, die mit mir etwas unternimmt, sich mit mir beschäftigt, mit mir lernt und mich einfach als vollwertiges Familienmitglied ansieht.

 

Küsschen, euer Nougat ♥

 

PS: Ich bin auch so süß wie Nougat *hihi*


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~