Noah

Teil- Futterpaten: Isabelle Saurer & Manuel Tenora - Vielen Dank!


Name: Noah

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 04/2017

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit nach Vereinbarung)

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

  

Hallo, ich bin Noah,

 

ich wurde gemeinsam als Welpe von ca. 6 Wochen, mit meiner Mama entdeckt, wir lebten als Streuner neben einer stark befahrenen Straße.

 

Wir hatten eine kleine Decke an einem Rastpunkt neben einem Kaffeeautomaten. Ein Polizist gab einer Tierschützerin Bescheid, dass wir dort nicht lange überleben würden und daraufhin kam die liebe Frau zu uns. Meine Mama hat sich sofort total gefreut, denn sie wusste schon, dass man uns diesmal nicht verscheuchen sondern retten will.

 

Nun ja, seither bin ich im Center und darf in Frieden und Sicherheit aufwachsen.

 

Ich bin eine super süßer, hübscher, stattlicher junger Rüde und meinem Alter entsprechend stecke ich voller Energie. Ich tobe und spiele den ganzen Tag mit den anderen Hunden hier und powere mich aus, doch auch wenn ich hier viele Freunde habe und man sich gut um mich kümmert, fehlt mir das wichtigste in meinem Leben - eine eigene Familie und auf die warte ich schon sehr lange.

 

Ich bin ein sehr liebevoller, einfühlsamer und toller Bub, genieße es Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen und wünsche mir nichts sehnlicher als endlich ankommen zu dürfen.

 

Während meine Mama und meine beiden Geschwister bereits ausgezogen sind, warte ich als letzter meiner Familie noch immer. Keiner weis wieso, denn ich bin einfach ein ganz toller Hund.

 

Es wird vermutet dass meine Größe mit ca. 55cm Schulterhöhe und meine überwiegend schwarze Fellfarbe der Grund ist, doch ich hoffe jeden Tag dass endlich auch meine Zeit kommt.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald umziehen kann in mein neues Zuhause und dort ein schönes und glückliches Leben beginnen darf.

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~