Nina


Name: Nina

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 14.03.2012

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Ja

 

 

Guten Tag, ich bin Nina, eine kleine aber entzückende Hündin aus Rumänien und auf der Suche nach meiner Familie. 

 

Bisher lebte ich auf einem Firmengelände, wo ich mit einigen anderen Hunden und Katzen gefüttert wurde.

Gemeinsam mit meiner Freundin Ada, die auch ein Zuhause sucht, kam ich dann ins Tierheim, wo ich jetzt auf meine Menschen warte. 

 

Ich bin eine sehr liebe kleine Prinzessin, menschenbezogen, eher ruhig und angenehm von der Art her, obwohl ich natürlich auch gerne spazieren gehe und laufe.

Spielen kenne ich noch nicht so wirklich, aber irgendwann werde ich merken, dass es eigentlich ein Spaß ist :) 

 

Mein größter Wunsch ist es, meine eigene Familie zu finden und ein neues Leben mit Liebe und Geborgenheit zu beginnen. 

 

Möchtest du mir ein neues Leben schenken?

 

 ***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~