Marley

Name: Marley (Namenspatin Judit Erharter)

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2011-2013

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Guten Tag, ich bin der Marley und darf mich jetzt endlich, nach langer Genesung, auf die Suche nach meiner eigenen Familie machen!

 

Gefunden wurde ich in furchtbarem Zustand. Ich war ein reines Skelett, hatte offene Wunden an Ohren, Hinterteil und Kopf und ich konnte mich nicht mal noch auf den Beinen halten.

 

Glücklicherweise geht es mir jetzt nach über 2 Monaten endlich gut, ich bin wieder ganz gesund geworden, nehme stetig zu und mit meiner täglichen Gewichtszunahme wird auch meine Freude am Leben wieder mehr. Derzeit lebe ich mit anderen Hunden auf einem Gelände, wo wir täglich versorgt werden. 

 

Ich sehne mich sehr nach mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung, hier kann man leider von beidem nicht besonders viel haben, weil einfach die Zeit fehlt. 

 

Am liebsten hätte ich eine tolle Familie, die solch sanfte Riesen wie mich liebt und mit der ich mein restliches Leben verbringen darf. Es wird vermutet, dass ich ein rumänischer Hirtenhund bin, aber genau kann man das leider nicht sagen. 

 

Möchtest du mir eine Chance geben?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~