Malika

Name: Malika

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 2014

Rasse: Cane Corso Italiano (mit Stammbaum)

Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Unbekannt

 

Huhu, ich bin die hübsche Malika und möchte mich vorstellen. 

 

Eigentlich bin ich eine Zuchthündin in Rumänien, doch irgendwann hat mein Körper gesagt, er hat keine Lust mehr und dann hab ich auch nicht mehr für Nachwuchs gesorgt. Mittlerweile bin ich kastriert und suche jetzt ein neues, tolles Zuhause bei Menschen, die Zeit für mich haben und Hundeerfahrung mitbringen. 

 

Ich bin zwar eine ziemlich große Prinzessin, bin aber trotzdem eine sehr angenehme, entspannte und liebevolle Hündin. Mit den Menschenkindern komme ich gut klar und auch mit anderen Hunden, Katzen kenne ich noch nicht. 

 

Für mein neues Zuhause würde ich mir Menschen wünschen, die bereits einige Hundeerfahrung haben. Genauso sollen sie für mich ausreichend Zeit haben, mit mir etwas unternehmen und mich auslasten, körperlich wie auch geistig. 

 

Vielleicht gibst du mir eine Chance?

 

*** Keine Einreise nach Deutschland möglich ***

 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute.